"Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen."
Stanislaw Jerzy Lec

Pharmamotion - Philosophie

Für mich ist Lernen ein zentrales Thema. Lernen bedeutet für mich Weiterentwicklung, Erweiterung meiner persönlichen Handlungskompetenz, Freude und Neugier auf Neues, Spaß, Jung-Sein, Begeisterung!

Ich erlebe, wie ich auch andere mit dieser Begeisterung anstecke. Die Teilnehmer kommen in meine Veranstaltungen, um ebenfalls Neues zu erfahren, zu erleben, sich zu entwickeln und zu verbessern und das mit viel Freude und Motivation.

Diesem Anspruch möchte ich gerecht werden. Dabei ist es mein zentrales Anliegen, so nah wie möglich an die Bedürfnisse meiner Teilnehmer heranzukommen, sie zu begeistern, zu aktivieren und zu eigenem Handeln zu motivieren!

Das ist mein Anliegen in der Kommunikation, in der Moderation und im Coaching.

Es gehört für mich zu den glücklichsten Momenten, wenn ich ein Leuchten in den Augen meiner Teilnehmer sehe und ihre innere Bewegtheit spüre!

Lernen ist Bewegung und Bewegung ist Leben!
Darum der Name „Pharma(E)Motion“!

Andrea Wohlers